Wandern

Weihnachtsfeier 2015

Weihnachtsfeier bei den Limestretern

27-11-2015

Am Samstag, den 22. November war es soweit: die Limestreter begingen ihre Weihnachtsfeier. In der festlich geschmückten Kulturscheune vom Hof Paul in Himbach begrüßte der 1. Vorsitzende der Limestreter, Volker Berg, den Bürgermeister Adolf Ludwig mit Gattin und 76 Mitglieder, die zur Weihnachtsfeier erschienen waren. Nach der Begrüßung erschien der Nikolaus und hatte für jeden ein paar Worte dabei. Er bedankte sich beim Vorstand für die geleistete Arbeit und auch bei allen anderen, die im Verein mitgearbeitet haben wie z. B. Ernst Weidemann, der die Pflege des Boule-Platzes übernommen hat, Helga Brux, die die Nordic-Walking-Gruppe leitet und Gudrun Gimplinger, die wie immer die Vereinsfahrten hervorragend organisiert.

Im Anschluss wurden folgende Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt: 25 Jahre Mitgliedschaft, Sabrina und Alexander Brux, 20 Jahre, Erika Appel, Renate Hummel, Horst Hermann und 10 Jahre Mitgliedschaft Helga Nemecky.

Das anschließende Buffet vom Partyservice Zinn schmeckte jedem sehr gut. Die nachfolgende Tombola fand wie jedes Jahr großen Anklang. Zum Nachdenken gab es dann noch eine Weihnachtsgeschichte von Helga Brux der anderen Art, bei der sich jeder mit den Gedanken befassen musste, was wäre, wenn es plötzlich nichts mehr Fremdes in Deutschland geben würde.

Danach wurden noch gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, die von Finn Oestreich am Klavier begleitet wurden. Mit zahlreichen Gesprächen fand dann die Weihnachtsfeier ein geruhsames Ende.